Handballcamp mit Dago Leukefeld in den Herbstferien 2023

!!!Wir hatten ein tolles Herbst Handball Camp!!!

An insgesamt 4 Tagen trafen sich in zwei verschiedenen Altersgruppen insgesamt mehr als 40 handballbegeisterte Jugendliche in der Sporthalle Trier/West, um gemeinsam mit niemand geringeren als Dago Leukefeld ausgiebig zu trainieren. Bei der Trainingsarbeit wurde Dago von mehreren Co-TrainerInnen beider Vereine unterstützt, die genauso wie die Jugendlichen vom enormen Erfahrungsschatz Dagos profitieren konnten. Eine insgesamt „ball-runde“ Sache die Lust auf mehr solch gemeinsamer Aktivitäten macht.

Die Verpflegung während der anstrengenden Tage wurde uns freundlicherweise vom GSHD Niederweiler Hof zur Verfügung gestellt.
Zudem unterstützen uns die folgenden Sponsoren: Weisgerber Sanitär, Toms Wood Depot, Langsurer Landbrot, Sparkasse Trier und GHS-Trier bei der Durchführung dieser Veranstaltung.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ebenfalls beim Sportamt Trier und dem Hausmeister- Team für die Unterstützung, bzw. die Möglichkeit zur Nutzung der Halle in den Ferien.

.

https://mjc-trier.de/wp-content/uploads/2023/10/Leukefeld-Handballcamp-Plakat-Trier-2023-002.pdf