Die Herrenmannschaften der DJK / MJC Trier

Handball auf Spitzenniveau

Handball gilt als harte, raue Sportart. Wichtig sind Kraft, Schnelligkeit, eine hohe Konzentration und Reaktionsfähigkeit sowie die Bereitschaft, im Team zu spielen. Neben der Entwicklung körperlicher Fähigkeiten schult Handball das Selbstvertrauen und das Durchsetzungsvermögen. Da im Team gespielt wird, fördert Handball zudem soziale Kontakte und das Bier danach gehört zum Sport dazu.

1. Herren

Handballer gesucht! Du suchst einen neuen Verein, eine neue Herausforderung, hast Lust auf Handball und freust dich genauso wie wir, dass endlich wieder trainiert und gespielt werden darf? Wir sind die 1. Herrenmannschaft der MJC Trier und spielen aktuell in der Rheinland-Liga.

Wenn Lust auf ambitionierten Handball mit viel Spaß in einer coolen Truppe hast, dann komm einfach mal vorbei bei uns.

2. Herren

Auch die zweite Herrenmannschaft meldet sich nach der viel zu langen Zwangspause hier mal zu Wort. Selbstverständlich gehen wir in der nächsten Saison auch wieder in der Landesliga an den Start, mit motivierten 17 Mann auf dem Papier bleibt uns gar nichts anderes übrig.

Falls einen von euch die Motivation ebenso gepackt hat wie uns, dann kommt mal im Training vorbei und ergänzt in Zukunft unseren Kader.